DANKE an unsere Ortsteilbürgermeister und an alle Mitglieder der drei Ortsteilräte

Posted By on 22. Mai 2019

Die letzten Tage vor der Gemeinderats-Wahl 2019 sind angebrochen.
Nachdem wir euch in den vergangenen drei Wochen unser wählbares Team des Bündnis Wutha-Farnroda e.V. für den #Gemeinderat vorgestellt haben, wollen wir die letzten Tage nutzen um euch unsere Themen noch etwas transparenter zu machen.

Heute aber wollen wir nochmal kurz auf unsere drei Ortsteile und die Ortsteilbürgermeister-Kandidaten hinweisen und auch DANKE sagen!

Rückblick: Alle drei, also Bernd, Christian und Enrico, sind vor fünf Jahren erstmals angetreten und wollen nun ihre Arbeit fortsetzen und weiter die Ortsteile verbinden und die Traditionen und das Engagement in den Ortsteilen aktiv unterstützen und bestenfalls ausbauen.

Dabei konnten sie auf engagierte Ortsteilratsmitglieder bauen und auf deren Einsatz, Offenheit und auch Mitdenken.
Dies waren in #Kahlenberg Sven Brodkorb, Steffen Ruppe, Christian Schmidt und Sebastian Wilhelm, in #Schönau Sebastian Fischer, Karsten Hübner, Jens Hartramph, Ulrich Mönch, Volker Ortmann und Sven Ruppelt und in #Mosbach Martin Bruder, Nico Geiß, Gerlinde Gürtler, Andreas Halung, Maximilian Liebergeld, Ingeburg Malzahn, Christiane Siebert und Jörg Zimmermann.

Wir vom Bündnis Wutha-Farnroda e.V. sagen auch diesen Engagierten DANKE und wir denken, es werden sich in den dann folgenden Ortsteil-Bürgerversammlungen, wieder engagierte Mitglieder für diese drei Ortsteilräte zur Wahl stellen und weitere fünf Jahre ihren Ortsteil mitgestalten.

Bernd Kluge, Christian Schallenberg und Enrico Gruhl sind unsere Kandidaten für die #Ortsteilbürgermeister in Kahlenberg, Schönau und Mosbach.