kurzer Blick auf die Wahl zum Gemeinderat 2019

Posted By on 2. Juni 2019

Hallo ihr da draußen,
wir vom Bündnis Wutha-Farnroda e.V. wollen eine Woche nach der Wahl mal Einblick in unsere Gedanken geben:
– wir danken euch für euren Support, wie man so schön sagt
– wir danken allen Bürgern für eine höhere Wahlbeteiligung
– wir nehmen unsere Arbeit am 13. Juni 2019 zur konstituierenden Gemeinderats-Sitzung, in leicht geänderter Aufstellung, auf
– wir haben unsere Personalvorschläge intern besprochen und sind somit vorbereitet
– wir werden die Transparenz unserer Arbeit und der aktuellen Themen im Gemeinderat und den Ausschüssen nach innen, im Verein, und nach außen auf ein noch besseres Niveau heben.

Fünf Jahre sind seit unserem Bestehen vergangen. Nach einem berauschenden 0auf100-Wahlergebnis 2014 und der Bestätigung vor einer Woche nehmen wir dies als zusätzliche Motivation, aber auch mit Demut auf.

Wir sind weiter an Offenheit, Direktheit und dem Gedanken „die beste Idee für unsere Bürger gewinnt“ interessiert und handeln danach.

Begleitet uns gern hier, auf unserem Facebook-Auftritt, direkt im Verein als Mitglied und Gedankengeber oder auch in Gesprächen, bei unserer Arbeit für unsere Gemeinde Wutha-Farnroda.