Wahlversprechen 2014 – Analyse 11 von 12

Posted By on 3. März 2019

Erhalt Schwimmbad Mosbach 

Unser gemeindeeigenes Schwimmbad im Ortsteil Mosbach, am Rande des Rennsteig gelegen, hat in den vergangenen fünf Jahren ebenfalls eine Vielzahl an Investitionen erhalten. So wurde die Kläranlage errichtet. So wurde den Auflagen des Trink- und Abwasserverbandes entsprochen und eine komplett neue Kläranlage errichtet. Desweiteren wurde die Warmwassererzeugung und Sanitäranlagen nach aktuellen Normen zukunftssicher modernisiert. 

Der Spielplatz wurde zudem in der vergangenen Wahlperiode vollständig in Stand gesetzt und wie an anderer Stelle erwähnt, die Eintrittspreise für Familien freundlich gestaltet. Die Resonanz, auch zu Zeiten der Baumaßnahmen zur Dorferneuerung Mosbach bestätigt uns, dass unser Schwimmbad weiter eine Bereicherung für die gesamte Gemeinde und ihrer Anwohner ist. 

Gemeinsam für ein lebenswertes Wutha-Farnroda, inkl. seiner Ortsteile, mit Stolz auf unsere Infrastruktur.